Vorstellung der Meisterin



 

 Mein Name ist Gesa Wilhelmina Bauer, geboren in einer kleinen Stadt in der Nähe Münchens.

 

Nach meinem Abitur konzentrierte ich mich mit großer Zielstrebigkeit auf die Schneiderei.

Mein Weg führte mich über die Ausbildung zum Modedesigner und Schnittechniker schließlich 2017 an die Münchner Meisterschule für Mode  zu meinem Ziel:

dem Meistertitel

 

Nun bin ich eine Handwerkerin mit geschultem Auge für die unterschiedlichsten Körperformen, eine Perfektionistin mit der Fähigkeit zweidimensionales in dreidimensionales zu verwandeln und eine Meisterin, die die Ideen aus den Köpfen ihrer Kunden optisch umzusetzen vermag.

 

 

Ich möchte mit meinem Handwerk vergangene Epochen nachempfinden oder einen erdachten Charakter im LARP mit all seinen Facetten in ein passendes Gewand stecken. Auch im Alltag lebe ich in komplizierten Schnitten individuelle Möglichkeiten aus und kann bei Hochzeiten Braut und Bräutigam erstrahlen lassen.