Rucksack und Tasche in Einem

Rucksack oder Tasche? Diese Frage kann mit diesem Modell außer Acht gelassen werden. Kann es doch sowohl als Tasche als auch als Rucksack getragen werden. Mit Hilfe von Schnallen aus Metall und dem flexiblen Träger ist die Veränderung sehr schnell dem Benötigten angepasst.

Das Material ist robust gewählt und in diesem Fall zweifarbig, mit einem andersfarbigen Lederboden zum Hauptstoff. Unter dem Umgeklappten ist außen eine kleine Reißverschlusstasche, sie ist leicht zu erreichen und trotzem gut versteckt. Innen schützt ein stailer Reißverschluss die Dinge im Inneren vor dem Herrausfallen, außerdem ist ins Innenfutter noch eine zweite kleine Innentasche eingearbeitet.

Verzeirt wurde die tasche mit einer schönen großen Stickerei. Natürlich sind hier alle möglichen Farbkombinationen möglich.